Sie sind nicht angemeldet.

AxelMi

Anfänger

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

21

Freitag, 15. August 2008, 15:54

ich hab den CD-Wechsler rausgenommen und das IPod Interface aus einem A4 fürs Handschuhfach eingebaut.
Hat zwar keinen CD-Text, also keine Liederanzeige, funzt ansonsten aber sehr gut.

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

22

Freitag, 15. August 2008, 18:14

Das klingt intressant.
Könntest Du da mal ein Bild von Einstellen?
Ich will 4 Audi haben ... :D


r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:52

also das teil wurde und wird von toyota zugeliefert!!!!

peinlich,

kein bluetooth zur nachrüstung, kein ipod, kein nix kein garnix- nur max. 4 gb mucke 2x auf sd, also 8 gb... und das in 2009!!!!

erst jetzt mit der überarbeiteten version möglich mit zusätzlichem ami audi music interface...

kann man die alte version von 8gb max. eigentlich upgraden????- jetzt 32gb ab werk- und wenn ja wie, die alte nimmt nur sd-karten ohne hc, die neuen sdhc...

R8- wir lieben fliegen...

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:57

RE:

Zitat

Original geschrieben von AxelMi

ich hab den CD-Wechsler rausgenommen und das IPod Interface aus einem A4 fürs Handschuhfach eingebaut.
Hat zwar keinen CD-Text, also keine Liederanzeige, funzt ansonsten aber sehr gut.


keine id3-titelanzeige???? na superpeinlich- da rate ich zur mp3-konvertierung im sd slot bis 8gb- da zeigt er wenigstens die titel an...

...oder hast ne alte ipodanbindung?, die id3 nicht kann? gateway 300 zb. kanns...


zur roten displaybeleuchtung im ki-zentraldisplay- die wie im 2. wk- seit mj 2009 wurde das geändert- meiner hat schon die neue- ist viel schöner...
R8- wir lieben fliegen...